DAS
TEAM

Lern unser Team kennen. Wir haben sorgfältig eine Gruppe hochqualifizierten professionellen Trainern ausgewählt, die dich auf dein Fitness- und Wellness-Reise helfen. Mit unserer langjährigen Erfahrung sind wir überzeugt, dass du in jedem einzelnen Kurs, den du besuchst, unterstützt werdest. Alle unsere Trainer sind registriert und mit dem Wissen ausgestattet, um dir zu helfen deine Ziele zu erreichen.

Bitte lass deinen Instruktor wissen, ob du irgendwelche Verletzungen, Gesundheitsprobleme oder Ziele hast, die du mit deiner Fitness erreichen willst.

Tina

Mack-Gallo

Tina ist zertifizierte Aerobic-Instruktorin, Ex-Fila Kick Power Instructor Educatorin mit über 20 Jahren Erfahrung im Gruppenfitnesstraining in der Schweiz und den USA. Tina konzentriert sich darauf, andere zum Training motivieren und dabei Spaß zu haben. Ihre Stärke, den Leuten von allen Fitness- und Erfahrung Niveaus sich wohl und ungehemmt in ihren Klassen zu fühlen, ist der Schlüssel zum Balance, die fortgeschrittenen Teilnehmer zum motivieren um das Beste aus ihrem Training zu machen, während sie gleichzeitig die Anfänger so zu unterrichten dass die das Training auch beim ersten Besuch folgen können.

¨Was ich beim Unterrichten  am meisten mag, ist es zu sehen, wie sich die Kraft, die Beweglichkeit und die Kondition der Teilnehmer-/innen durch den regelmässigen Besuch der Lektionen verbessert und sich eine positive Änderung des Körpers und Geist einstellt. Wichtig ist für mich, dass wir Spass am Training haben und trotzdem ein super effizientes Workout absolvieren.¨

 

Tina unterrichtet ihre Klassen sowohl in Englisch als auch in Deutsch.

  • Inhaberin & Gründer von kickboxaerobics.ch

  • Kickbox Aerobic Instruktor

  • Body Toning Instructor

  • TRX Instruktor

  • Circuit Training Instruktor

  • Personal Trainer

Giovanni

Ricigliano

Giovanni ist seit seinem 16. Lebensjahr im Kampfsport tätig, nachdem er seine Fußballkarriere als Kind begonnen hatte. Von 16 - 21 Jahren trainierte er Vollkontakt-Karate (Kyuokushin Karate). Mit 21 Jahren begann Giovanni mit dem Boxen und Kickboxen. Im Alter von 23 - 35 reiste er mehrmals nach Thailand, um Thai-Boxen und Kick-Boxen zu trainieren. In 1988 hat Giovanni den 2. Platz bei den Schweizerischen Kickbox Meisterschaften gewonnen. Giovanni trat im Jahr 2000 in die Fitnessbranche ein, als Inhaber eines Fitness- und Kampfkunstzentrums, dass er zehn Jahre lang erfolgreich leitete.

Giovanni ist zweisprachig Deutsch / Italienisch und verfügt über ausgezeichnete Englischkenntnisse.

  • Boxing Trainer

  • Kickboxing Trainer

  • Kids & Teens Boxing / Kickboxing Instruktor​

  • Personal Trainer

Manuel 

Klingler

Manuel ist ein qualifizierter Fitnesstrainer mit 16 Jahren Erfahrung im Kraft- und Ausdauertraining. Im Jahr 2006 gewann Manuel einen Natural Bodybuilding Wettbewerb mit dem beeindruckenden Titel Schweizer Meister. Manuel trainiert seit 5 Jahren Thai-Boxen. Als ob das nicht genug Übung ist, ist Manuel ein Trainingsmanager mit Outdoor Motivation.

 

Seine persönliche Inspiration kommt vor allem von den Menschen, mit denen er zusammenarbeitet. Individuelle Ziele, eine familiäre Atmosphäre sowie die Motivation der Kursteilnehmer sind ihm besonders wichtig. "Die Freude sollte da sein und ein unbeschreibliches Gefühl nach dem Training."

 

Manuel ist zu seiner Ausbildung viel in Thailand und zu Familien- und Vergnügungszwecken in Lateinamerika gereist. Durch seine Reisen und sein Familienleben spricht er fließend mehrere Sprachen, darunter Deutsch, Englisch und Spanisch, um nur einige zu nennen.

  • Thai Boxing Trainer

  • Teens Thai Boxing Instruktor

Robin 

Smith

Robin ist seit 18 Jahren professioneller Personal Trainer und zeitgenössischer Tänzer. Er hat in ganz Europa gearbeitet und sich auf Körperästhetik, Flexibilität und Körperbalance spezialisiert. Nach seiner Tanzkarriere, in der er in über 1500 Live-Auftritten aufgetreten ist, unterrichtet Robin heute professionell für alle Altersgruppen in Tanztechnik und Fitness-Coaching und choreografiert weiterhin für Tanzkompanien und Schulen im In- und Ausland.

 

Robin nutzt seine Kenntnisse der Anatomie und des Tanzes, um seine Trainings auf Cardio und Ausdauer auszurichten. Dabei konzentriert er sich auf Muskeldefinition und -verlängerung, um neben dem körperlichen und geistigen Wohlbefinden auch die Haltung und Fitness zu verbessern.

 

Robins Muttersprache ist Englisch, aber er wird dich bestimmt mit seinem Deutsch, das er im Laufe der Jahre in der Schweiz gelernt hat bezaubern..

  • TRX Instruktor

  • Body Toning Instruktor

  • Personal Trainer

Marleen

Gosans

Wir haben uns gefreut, Marleen im September 2019 im Team von kickboxaerobics.ch begrüßen zu dürfen. Marleen bringt eine aufgeschlossene, enthusiastische und spontane Herangehensweise an ihre Trainings mit. Ihre Leidenschaft für Sport ist ansteckend und sie ist immer offen für ein Lachen.

Marleen kommt ursprünglich aus den Niederlanden und spricht daher Niederländisch, Englisch sowie Deutsch.

Ihre Klassen sind nie die gleichen, aber der rote Faden ist ihr Fokus auf Haltung, Kraft, Ausdauer, Flexibilität und Kreativität.

Marleen freut sich, dich in einer ihrer Klassen (drinnen und draußen) oder in einer privaten Sitzung begrüßen zu dürfen. 

 

  • OEFT Instruktor

  • Circuit Training Instruktor

  • Pilates Instruktor 

  • Physiotherapeutin

Eric

Friedmann

Eric, ein gebürtiger Schweizer, trat im März 2018 dem Kickbox Aerobic Team bei. Er bringt langjährige Erfahrung im klassischen sowie Tha- und Kickboxtraining mit. Sein ruhiger und präziser Unterrichtsstil ermöglicht sowohl Anfängern als auch erfahrenen Teilnehmern, ihre Technik zu perfektionieren und dabei ins Schwitzen zu geraten.

 

Lass du dich von seiner Statur nicht einschüchtern. Eric ist ein sehr geduldiger, fürsorglicher und sachkundiger Trainer, der fließend Deutsch und Englisch spricht. 

  • Boxing / Thai Boxing Trainer

  • Kids Boxing Instruktor

  • Teens Thai Boxing Instruktor

Marc 

Wandsleb

In Dresden Geboren begann Marc im Alter von 11 Jahren an der Palucca Hochschule für Tanz Dresden seine Ausbildung zum Profitänzer. 


Mit 20 Jahren beendete er sein Studium dort mit einem Diplom und fing seine Profikarriere an der Semperoper Dresden an gefolgt von den Landesbühnen Sachsen und der Deutschen Tanzkompanie in Neustrelitz.

 

In Seiner Freizeit begeisterte Marc sich schon immer für diverse Sportarten wie z.B. Sportklettern, Handball, Snowboarden, Kraftsport und Boxen. Nach 7 Jahren als Profitänzer und einem Fernstudium zum Personal Trainer/Fitnesscoach beendete er seine Karriere und kam zusammen mit seiner Freundin und Tanzpartnerin Stefanie in die Schweiz um in der Fitnessbranche Fuss zu fassen.


Seit August 2018 arbeitet Marc als Personal Trainer und Fitnesscoach in der Schweiz und begeistert Menschen um sich für Gesundheit und Fitness.

 

Deutsch ist Marc's Muttersprache, spricht aber auch fließend Englisch.

  • Circuit Training Instruktor

  • Personal Trainer

Nicola 

Murthi

Nicola's Leidenschaft für Fitness entwickelte sich, als sie vor 15 Jahren von London nach Kanada zog und die Vorteile für ihre Gesundheit entdeckte. Sie nahm an Triathlons und Halbmarathons in den kanadischen Rocky Mountains teil, bevor sie sich entschied, andere zu inspirieren, indem sie als Gruppenfitness- und TRX-Instruktorin trainierte. Kürzlich hat sie ihre Ausbildung zur Pilates-Lehrerin bei der renommierten Body Control Pilates-Organisation in Großbritannien abgeschlossen, die ihr Wissen enorm ergänzt hat. Ihre Energie und Begeisterung für das, was sie unterrichtet, zeigt sich in all ihren Klassen. Sie liebt es, wie die Grundlagen von Pilates in TRX integriert werden können, um eine erhöhte Ganzkörperkraft, ein verbessertes Gleichgewicht, Flexibilität und Beweglichkeit der Wirbelsäule zu entwickeln. Sie kann für jedes Alter und jede Fitnessstufe Modifikationen vornehmen.

In ihrer Freizeit geniesst sie ihr neues Schweizer Leben, wandert in den Bergen und geniesst ein gutes Fondue! Das Leben dreht sich alles um Balance.

 

Nicola unterrichtet ihre Klassen (zumindest für den Moment) auf Englisch .... ihr wöchentlicher Deutschunterricht wird sich sicherlich bald in ihren Unterricht einschleichen.

 

RX Pilates Instructor Pilates-Lehrer TRX Instructor Für den Fall, dass Sie nicht mehr weiterkommen möchten

  • TRX Pilates Instruktor

  • Pilates Instruktor

  • TRX Instruktor

Lisa 

Aggebrandt

Lisa wuchs in Schweden auf, in einer Familie mit einem starken Hintergrund in Leichtathletik und Schwimmen auf und begeisterte sich für Sport und Wellness. Ab dem 12. Lebensjahr unterrichtete Lisa in ihrem örtlichen Sportverein Fitness- und Tanzkurse. Im Alter von 16 Jahren wurde sie Schwimmlehrerin und spezialisierte sich auf das Schwimmen zum Stressabbau.

 

In ihren Kursen konzentriert sich Lisa darauf, auf den eigenen Körper zu hören, zu vergessen was außerhalb des Studios vor sich geht, und nur auf die Grundvoraussetzungen des eigenen Trainings zurückzukommen. Freude, Bewegung und Fortschritt sind Lisa wichtig und sie schafft es, all dies zusammenzubringen, während sie Spaß im Unterricht hat und andere mit ihrem ansteckenden Lächeln motiviert.

 

„Wenn du in meiner Klasse bist, hoffe ich, dass ich dich motivieren kann, dich selbst voranzutreiben. Das könnte bedeuten, noch einen Liegestütz zu machen oder die mentale Ausdauer zu nutzen, bis die Uhr stehen bleibt. Ich hoffe, dich zu zeigen, wie stark dein Körper und dein Geist sein können, wenn sie gemeinsam arbeiten. “

 

Lisa ist zweisprachig schwedisch / englisch und lernt während ihres längeren Aufenthalts hier in der Schweiz, Schweizerdeutsch.

 

  • Circuit Training Instruktor

  • TRX Instruktor

Alexandra 

Meister

Alexandras ruhige, entspannte Art kann dich leicht zu der Annahme verleiten, dass das Training "zu einfach" sein wird, aber lass du dich nicht täuschen. Alexandra hat ein tiefes Wissen über Körperbewegung und Platzierung. Ihr Know-how führt Anfänger sowie Fortgeschrittene Pilates und Yoga-Teilnehmer durch ihre Trainings, damit sie lernen, sich entwickeln und sich verbessern können.

 

Nimm teil an Alexandra's morgens Pilates oder Yoga Klasse, oder gönnst du dich einen ihrer abendlichen Slow Yoga Klasse, in denen du Stress abbaust, dich entspannst und ein Gefühl der Ruhe genießen kannst.

 

Gelegentlich verwöhnt uns Alexandra mit einem ihrer Candlelight Yoga Abende.

 

Alexandra unterrichtet auf Deutsch und Englisch.

 

  • Pilates Instruktor

  • Yoga Instruktor

Christina

Henderson

Wir begrüßen Christina als neue Kickboxaerobics.ch Instruktorin. Neu als Ausbilder, aber ein regelmäßig lächelnder Teilnehmer in einigen unserer anderen Klassen.

Christinas jahrelanges Balletttanzen hat ihre Leidenschaft für das Unterrichten von Ballett und das Halten von Fitness geweckt. Christina wird ab Januar 2020 die Barre Workout Klasse übernehmen und wird mit Sicherheit motivieren und inspirieren!

Christina ist zweisprachig Deutsch / Englisch auf Grund ihre südafrikanischen Wurzeln und Erziehung hier in Thalwil.

  • Barre Workout Instructor

Pauline

Demuynck

Pauline ist eine aus Frankreich stammende Yogalehrerin, die ihre Yogalehrerausbildung in Thailand absolvierte und sich auf Ausrichtungsyoga spezialisiert hat.

 

Paulines Leidenschaft für die therapeutischen Aspekte des Yoga wurde durch ihre persönlichen Erfahrungen mit der Wiederherstellung der Gesundheit, der Beruhigung des Geistes und dem Umgang mit Stress gefördert. Ihre Entscheidung Yoga-Lehrerin zu werden, entspringt ihrem Wunsch, ihre Erfahrungen zu teilen, Freude zu bringen, die Gesundheit und Gelassenheit anderer zu verbessern.

 

Der Fokus Pauline's Lektionen besteht darin, du wieder mit deinem Körper und deinem Atem zu verbinden und präsenter mit sich selbst und anderen zu sein. Pauline nutzt ihre Erfahrung mit Hatha Yoga, um dein Weg in einen energiegeladenen und konzentrierten Tag zu erleichtern.

 

Pauline unterrichtet auf Englisch.

  • Yoga Instruktor

Giada

Rocco

Giada wurde in Italien als Tochter eines Diplomaten geboren. Sie ist in verschiedenen Ländern aufgewachsen und hat sich erst kürzlich von Miami aus in der Schweiz niedergelassen. Vor Jahren öffnete ein einfacher Yoga-Kurs die Türen zu einer neuen Welt. Was als einmalige Erfahrung begann, wurde bald zum Mittel der Flucht an einen glücklichen Ort. Sie praktizierte konsequenter und praktizierte viele verschiedene Arten von Yoga. Dabei bemerkte sie die Kraft und die Vorteile von Yoga. Neugierig und ehrgeizig folgte sie ihrer Leidenschaft und absolvierte ihre 200-Stunden-RYT-Ausbildung. Als Lehrerin ist sie bestrebt, die Schüler durch die gesamte Erfahrung zu führen, herausfordernde Abläufe darzustellen und die körperliche Bewegung mit einer tieferen, bedeutungsvolleren Verbindung zum Jetzt zu verbinden. Ihre spielerische Herangehensweise fordert Sie auf, sich achtsam zu bewegen und sich voll und ganz auf die Meditation zu konzentrieren, die die Praxis ist, wobei verschiedene Sequenzen kreativer Abläufe einbezogen werden. Sie bleibt eine Studentin auf der langen Reise und begrüßt die Gelegenheit, ihre Leidenschaft für Yoga mit allen zu teilen.

  • Badass Yoga Instructor

BADASS:

Der Mut, dein authentischstes Ich zu sein.

Wenn es dich nicht herausfordert, wird es dich nicht verändern!

THE
TEAM

Meet our team. We have carefully selected a group of high quality professional trainers to help you on your fitness and wellness journey. With many years experience, we are confident that you are supported in each and every class you attend. All of our trainers are registered and equipped with the knowledge to help you reach your goals.

Please let your instructor know if you have any injuries, health issues or goals you want to achieve with your fitness.

One Team. One Community.

fullsizeoutput_2fbe_edited.jpg

Tina

Mack-Gallo

Tina is a Certified Aerobic Instructor, ex-Fila Kick Power Instructor Educator with over 20 years experience in group fitness training in Switzerland and the USA. Tina's focus is on motivating others to exercise and have fun while doing it. Her strength in allowing people of all fitness levels and experience to feel comfortable and uninhibited in her classes is the key to the balance of pushing the advanced participants to make the most of their workout, while at the same time teaching the beginners so that they are able to follow the class even on the first visit. 

"My favourite part of teaching is seeing the improvement in strength, flexibility , condition and even body shape of the regulars in my classes. Important to me is that we have fun in class, however still get in a good  and efficient workout."​

Tina teaches her classes in English as well as German.

  • Owner & Founder of kickboxaerobics.ch

  • Kickbox Aerobics Instructor

  • Body Toning Instructor

  • TRX Instructor

  • Circuit Training Instructor

  • Personal Trainer

Giovanni

Ricigliano

Giovanni has been active with martial arts since the age of 16 years, following his childhood football career. From the age 16 - 21 he trained full contact Karate (Kyuokushin Karate). With 21 Giovanni began boxing and kick boxing. Between the ages of 23 - 35 he travelled numerous times to Thailand to train Thai Boxing and Kick Boxing. In 1988, he won 2nd place in the Swiss Kick Boxing Championships. Giovanni entered the Fitness Industry in 2000, as the owner of a fitness and martial arts center, which he successfully ran for ten years.

Giovanni is bilingual German/Italian as well as possessing excellent English ability.

  • Boxing Instructor

  • Kickboxing Instructor

  • Kids / Teens Boxing & Kickoxing Instructor

  • Personal Trainer

Manuel 

Klingler

Manuel is a qualified fitness trainer with 16 years of experience in power and endurance training. In 2006, Manuel won a Natural Bodybuilding competition with the impressive title Swiss Champion. For the past 5 years Manuel is training Thai Boxing. As if that's not enough exercise, Manuel is a training manager with Outdoor Motivation.

His personal inspiration comes primarily from the people with whom he works together. Individual goals, a familiar atmosphere as well as to motivate the participants in his classes are mainly important to him. "The joy should be there as well as an indescribable feeling after the training."

Manuel has traveled extensively in Thailand for his training, as well as Latin America for family and pleasure. His travels and family life have gifted him with fluency in several languages including German, English and Spanish to name a few....

  • Thai Boxing Instructor

  • Teens Thai Boxing Instructor

Robin 

Smith

Robin has been a professional Personal Trainer and Contemporary Dancer for 18 years. He has worked all over Europe specializing in Body Aesthetics, Flexibility and Body Balance. Following his dance career in which he has performed in over 1500 live performances, Robin now teaches professionally to all ages in Dance Technique and Fitness Coaching as well as continuing to choreograph for dance companies and schools in Switzerland and abroad.

Utilising his knowledge of anatomy and dance, Robin gears his training sessions towards Cardio and Stamina, focusing on Muscular Definition and Lengthening designed to improve posture and fitness in addition to physical and mental well being.

Robin's mother tongue is English, however he is sure to charm you with the German he has learned over the years living in Switzerland.

  • TRX Instructor

  • Body Toning Instructor

  • Personal Trainer

Marleen

Gosans

We were happy to welcome Marleen to the kickboxaerobics.ch team in September of 2019. Marleen brings with her an open minded, enthusiastic, and spontaneous approach to her trainings. Her passion for sport is contagious and she is always open for a laugh. 

Marleen originally comes from the Netherlands and therefore speaks Dutch, English as well as German. 

 

Her classes are never the same, but the common thread is her focus on posture, strength, endurance, flexibility and creativity.

Marleen looks forward to welcome you in one of her classes (both in and outdoor) or a private session.

  • Circuit Training Instructor

  • OEFT Instructor

  • Pilates Instructor

  • Physical Therapist

Eric

Friedmann

Eric, a native Swiss, joined the Kickbox Aerobics Team in March 2018. He brings with him years of experience in Classic as well as Thai and Kickboxing Training. His calm and precise teaching style allows beginners as well as experienced participants to perfect their technique and get in a good sweat while doing so.

Don't let his stature intimidate you, Eric is a very patient, caring and knowledgable Trainer, fluent in German and English.

  • Thai Boxing Instructor

  • Boxing Instructor

  • Kids / Teens Boxing & Thai Boxing Instructor

Marc 

Wandsleb

Marc began his training as a professional dancer at the age of 11 at the Palucca Hochschule für Tanz Dresden. In his spare time Marc has always been enthusiastic about various sports such as climbing, handball, snowboarding, power sports and boxing.

 

After 7 years as a professional dancer Marc completed his certification to become a personal trainer/fitness coach, he ended his dance career and came to Switzerland with his girlfriend and dance partner to gain a foothold in the fitness industry.


Since August 2018 Marc works as a personal trainer and fitness coach in Switzerland and inspires people around him for health and fitness.

German is Marc's mother tongue, however fluent as well in English.

  • Circuit Training Instructor

  • Personal Trainer

Nicola 

Murthi

Nicola’s passion for fitness developed when she moved to Canada from London 15 years ago and discovered the benefits to her health. She competed in triathlons and half marathons in the Canadian Rockies, before deciding to inspire others by training as a group fitness and a TRX instructor.

She recently completed her education as a Pilates teacher with the prestigious Body Control Pilates organisation in the U.K. which has hugely supplemented her knowledge. Her energy and enthusiasm for what she teaches comes across in all her classes. She loves how the fundamentals of Pilates can be integrated with TRX to develop increased whole body strength, improved balance, flexibility and spinal mobility. She is adept at modifying for all ages and fitness levels.

In her spare time, she can be found enjoying her new Swiss life, hiking in the mountains and enjoying a good fondue! Life is all about balance.

Nicola teaches her classes in English (for the moment at least)....her weekly German lessons are sure to creep into her lessons soon.

  • TRX Pilates Instructor

  • Pilates Instructor

  • TRX Instructor

Lisa 

Aggebrandt

Lisa grew up in Sweden, raised in a family with a strong background in athletics and swimming, giving her a passion for sports and wellness. From the age of 12, Lisa began teaching fitness and dance classes at her local sporting club. At the young age of 16, she became a swimming instructor specialising in a program targeted at swimming for stress relief.

 

In her classes Lisa focuses on listening to ones body, forgetting about what is going on outside of the studio and just coming back to the core essentials of ones own training. Joy, movement and progress are important to Lisa and she manages to bring all of this together while having a fun time in class and motivating others with her contagious smile. 

 

” When you are in my class I hope that I can motivate you to push yourself. That could mean doing one more push-up or the mental stamina of holding on until the clock stops. I hope to show you how strong your body and mind can be when they work in unison.”

Lisa is bilingual Swedish/English and learning Swiss German during her extended stay here.

  • Circuit Training Instructor

  • TRX Instructor

Alexandra

Meister

Alexandra's calm relaxed manner can easily lead you to believe the training will be "too easy" but don't be fooled. Alexandra has a a deep knowledge of body movement and placement. Her know how guides beginners as well as advanced pilates and yoga participants through her trainings, allowing them to learn, grow and improve. 

Join Alexandra for a morning Pilates or yoga or treat yourself to one of her evening slow yoga classes allowing you to relieve stress, relax and enjoy a feeling of peace. Occasionally Alexandra will further treat us with one of her Candlelight Yoga evenings.

Alexandra teaches in both German and English. 

  • ​Pilates Instrutor

  • Yoga Instructor

Christina

Henderson

We welcome Christina as a new kickboxaerobics.ch instructor. New as an instructor, but a regular smiling participant in some of our other classes. 

Christina's years of dancing ballet has led her passion for teaching ballet and keeping fit. Christina will take over the Barre Workout class as of Janaury 2020 and is sure to motivate and inspire!

Christina is bilingual German/English, due to her South African family roots and upbringing here in Thalwil.

  • Barre Workout Instructor

Pauline

Demuynck

Pauline is a french native yoga instructor, who completed her Yoga Teacher training in Thailand, specialising in Alignment Yoga.

 

Pauline's passion about the therapeutic aspects of Yoga, was cultivated through her own personal experiences of how Yoga can restore health, calm the mind and manage stress. Her decision to 

became a Yoga instructor stems from her desire to share her experience, bring joy, improve health and serenity to others. The focus of Pauline's

classes are to reconnect you with your body, your breath, and to be more present with yourself and others.

Pauline uses her experience in Hatha yoga to ease your way into an energised and focused day. 

Pauline teaches in English.

  • Yoga Instructor

Giada

Rocca

Born in Italy, daughter of a diplomat, Giada grew up in different countries and just recently settled in Switzerland from Miami. Years ago, a simple yoga class opened the doors to a new world. What began as a one time experience soon became the means of escape to a happy place. Practicing more consistently and many different types of yoga, she noticed the power and benefits of Yoga. With curiosity and ambition, she followed her passion and completed her 200 HRS RYT training. As a teacher she strives to guide students through the whole experience, presenting challenging flows and coupling the physical movement with a deeper more meaningful connection to the Now. Her playful approach will challenge you to move mindfully, focusing fully on the meditation that is the practice, incorporating different sequences of creative flows. She remains a student on the long journey and welcomes the opportunity to share her passion for Yoga with everyone.

  • Badass Yoga Instructor

BADASS:

The courage to be your most authentic self.

If it doesn't challenge you it won't change you!