© 2018 kickboxaerobics.ch. Proudly created with Wix.com

DAS
TEAM

Lern unser Team kennen. Wir haben sorgfältig eine Gruppe hochqualifizierten professionellen Trainern ausgewählt, die dich auf dein Fitness- und Wellness-Reise helfen. Mit unserer langjährigen Erfahrung sind wir überzeugt, dass du in jedem einzelnen Kurs, den du besuchst, unterstützt werdest. Alle unsere Trainer sind registriert und mit dem Wissen ausgestattet, um dir zu helfen deine Ziele zu erreichen.

Bitte lass deinen Instruktor wissen, ob du irgendwelche Verletzungen, Gesundheitsprobleme oder Ziele hast, die du mit deiner Fitness erreichen willst.

Tina

Mack-Gallo

Tina ist zertifizierte Aerobic-Instruktorin, Ex-Fila Kick Power Instructor Educatorin mit über 20 Jahren Erfahrung im Gruppenfitnesstraining in der Schweiz und den USA. Tina konzentriert sich darauf, andere zum Training motivieren und dabei Spaß zu haben. Ihre Stärke, den Leuten von allen Fitness- und Erfahrung Niveaus sich wohl und ungehemmt in ihren Klassen zu fühlen, ist der Schlüssel zum Balance, die fortgeschrittenen Teilnehmer zum motivieren um das Beste aus ihrem Training zu machen, während sie gleichzeitig die Anfänger so zu unterrichten dass die das Training auch beim ersten Besuch folgen können.

¨Was ich beim Unterrichten  am meisten mag, ist es zu sehen, wie sich die Kraft, die Beweglichkeit und die Kondition der Teilnehmer-/innen durch den regelmässigen Besuch der Lektionen verbessert und sich eine positive Änderung des Körpers und Geist einstellt. Wichtig ist für mich, dass wir Spass am Training haben und trotzdem ein super effizientes Workout absolvieren.¨

 

  • Inhaberin & Gründer von kickboxaerobics.ch

  • Kickbox Aerobic Instruktor

  • Body Toning Instructor

  • TRX Instruktor

Giovanni

Ricigliano

Giovanni ist seit seinem 16. Lebensjahr im Kampfsport tätig, nachdem er seine Fußballkarriere als Kind begonnen hatte. Von 16 - 21 Jahren trainierte er Vollkontakt-Karate (Kyuokushin Karate). Mit 21 Jahren begann Giovanni mit dem Boxen und Kickboxen. Im Alter von 23 - 35 reiste er mehrmals nach Thailand, um Thai-Boxen und Kick-Boxen zu trainieren. In 1988 hat Giovanni den 2. Platz bei den Schweizerischen Kickbox Meisterschaften gewonnen. Giovanni trat im Jahr 2000 in die Fitnessbranche ein, als Inhaber eines Fitness- und Kampfkunstzentrums, dass er zehn Jahre lang erfolgreich leitete.

 

  • Boxing Trainer

  • Thai Boxing Trainer

  • Kids & Teens Boxing / Thai Boxing Instruktor​

  • Personal Trainer

Manuel 

Klingler

Manuel ist ein qualifizierter Fitnesstrainer mit 16 Jahren Erfahrung im Kraft- und Ausdauertraining. Im Jahr 2006 gewann Manuel einen Natural Bodybuilding Wettbewerb mit dem beeindruckenden Titel Schweizer Meister. Seit 3 Jahren trainiert Manuel Thai Boxing. Als ob das nicht schon genug Bewegung wäre, ist Manuel ein Trainingsmanager mit Outdoor-Motivation.

 

Seine persönliche Inspiration ist in erster Linie die Menschen, mit denen er zusammenarbeitet. Individuelle Ziele, eine familiäre Atmosphäre sowie die Leute die er trainiert zu motivieren sind ihm vor allem wichtig. "Die Freude sollte da sein, ebenso wie ein unbeschreibliches Gefühl nach dem Training."

  • Thai Boxing Trainer

  • Teens Thai Boxing Instruktor

Robin 

Smith

Robin ist seit 18 Jahren professioneller Personal Trainer und Contemporary Dancer. Er hat in ganz Europa gearbeitet und sich auf Körperästhetik, Flexibilität und Körperbalance spezialisiert. Nach seiner Tanzkarriere, in der er in über 1500 Live-Auftritten aufgetreten ist, unterrichtet Robin heute professionell für alle Altersgruppen in Tanztechnik und Fitness Coaching sowie weiterhin für Tanzkompanien und Schulen im In- und Ausland.

Mit seinen Kenntnissen in Anatomie und Tanz richtet Robin seine Trainingseinheiten auf Cardio und Stamina aus, und konzentriert sich auf Muskeldefinition und -verlängerung, um die Körperhaltung und die Fitness zusätzlich zum körperlichen und geistigen Wohlbefinden zu verbessern.

  • TRX Instruktor

  • Personal Trainer

Melanie

Watkins

Melanie ist eine international ausgebildete Yogalehrerin aus Australien, die im September 2018 in das Team aufgenommen wurde.

 

Ihre Philosophie ist, dass Yoga für alle da ist. Alle Körperformen und -größen. In ihren Kursen geht es vor allem um fließende Bewegung, Körperwahrnehmung und einfach nur um Spaß. Selbstliebe und Selbstakzeptanz finden, indem man seinen Körper mit Fitness, Nahrung, Schlaf und Selbstpflege nährt.

 

  • Vinyasa Flow Yoga-Lehrerin

  • Restorative Yoga-Lehrerin

Eric

Friedmann

Coming Soon

  • Boxing / Thai Boxing Trainer

  • Kids & Teens Boxing / Thai Boxing Instruktor

Marc 

Wandsleb

In Dresden Geboren begann Marc im Alter von 11 Jahren an der Palucca Hochschule für Tanz Dresden seine Ausbildung zum Profitänzer. 


Mit 20 Jahren beendete er sein Studium dort mit einem Diplom und fing seine Profikarriere an der Semperoper Dresden an gefolgt von den Landesbühnen Sachsen und der Deutschen Tanzkompanie in Neustrelitz.

 

In Seiner Freizeit begeisterte Marc sich schon immer für diverse Sportarten wie z.B. Sportklettern, Handball, Snowboarden, Kraftsport und Boxen. Nach 7 Jahren als Profitänzer und einem Fernstudium zum Personal Trainer/Fitnesscoach beendete er seine Karriere und kam zusammen mit seiner Freundin und Tanzpartnerin Stefanie in die Schweiz um in der Fitnessbranche Fuss zu fassen.


Seit August 2018 arbeitet Marc als Personal Trainer und Fitnesscoach in der Schweiz und begeistert Menschen um sich für Gesundheit und Fitness.

  • Circuit Training Instruktor

  • Personal Trainer

Stephanie 

Ringler

Stefanie Ringler hat ihr Diplom zur Profitänzerin an der Ballettakademie in München erhalten.

 

Als Balletttänzerin hat sie am Opernhaus Zürich, Theater Krefeld und Mönchengladbach und an der Deutschen Tanzkompanie Neustrelitz gearbeitet. Seitdem sie 7 Jahre alt ist, ist Tanzen ihr Leben.  „Ich liebe Bewegung, mit dem eigenen Körper zu arbeiten und möchte diese Leidenschaft gerne teilen!“

 

Seit diesem Sommer ist sie mit ihrem Freund und Tanzpartner Marc wieder zurück in der Schweiz und beide arbeiten in der Fitness und Gesundheitsbranche als Personal Trainer. Stefanie gibt auch diverse Kurse wie Ballett, Barre Workout und Pilates. Ihr Fokus liegt speziell auf eine korrekte und aufrechte Haltung und das Rücken und Bauch gestärkt werden.

Stefanie ist offen, freundlich und hilfsbereit und freut sich, Menschen zu helfen und zu begeistern!

  • Barre Workout Instruktor

  • Personal Trainer

Lisa 

Aggebrandt

Lisa wuchs in einer Familie auf, die einen starken Hintergrund in Leichtathletik und Schwimmen hatte und ihr eine Leidenschaft für Sport und Fitness verlieh. Im Alter von 12 Jahren begann sie in ihrem örtlichen Sportverein Leichtathletik und Tanz zu unterrichten. Mit 16 Jahren wurde sie Schwimmlehrerin. Ihr jüngstes Engagement mit ihrer Schule war ein Programm, das sich auf das Schwimmen zur Stressabfuhr konzentrierte.

In Lisas Unterricht liegt ihr Fokus auf dem Hören auf dem Körper, dem Vergessen dessen, was wir gehört oder gesehen haben, und dem Zurückkommen zu den Kernaussagen unserer eigenen Fitness. Freude, Bewegung und Fortschritt.

” Wenn du in meiner Klasse bist, hoffe ich, dass ich dich motivieren kann, dich selbst zu motivieren. Das könnte bedeuten, noch einmal einen Liegestütz zu machen oder die mentale Ausdauer, sich bis zum Stillstand der Uhr zurückzuhalten. Ich hoffe, ich zeige dir, wie stark dein Körper und dein Geist sein können, wenn sie im Einklang arbeiten."

 

  • Circuit Training Instruktor

Lygia

Uchoa

Lygia ist eine begeisterte Sportlerin, die zuvor Wettkampfschwimmerin, Skilehrerin, Triathletin und heute Yogalehrerin war.

Der Unterrichtsstil von Lygia´s wird hauptsächlich von Vinyasa, Hatha und in jüngster Zeit von Katonah Yoga beeinflusst. Lygia´s Klassen sind authentisch, da sie versucht, einen zugänglichen, sicheren und unterhaltsamen Yoga-Fluss für alle Altersgruppen und Niveaus zu schaffen. Ihr Unterricht geht über das Physische hinaus - sie lehrt, dass das, was wir auf der Matte lernen, nur die Vorbereitung auf alles außerhalb der Matte ist.

"Ich bin besonders begeistert von der Kraft der "Yoga-Community". Wir sind alle einzigartig, kommen in allen Formen und Größen, haben unterschiedliche Hintergründe und sind unterschiedlich alt - und doch teilen wir alle eine ähnliche Erfahrung, wenn wir Yoga in einer Gemeinschaft praktizieren, die die Kraft hat, langfristige positive Beziehungen zu gleichgesinnten Menschen aufzubauen".

 

  • Yogalehrerin