DAS
TEAM

Lern unser Team kennen. Wir haben sorgfältig eine Gruppe hochqualifizierten professionellen Trainern ausgewählt, die dich auf dein Fitness- und Wellness-Reise helfen. Mit unserer langjährigen Erfahrung sind wir überzeugt, dass du in jedem einzelnen Kurs, den du besuchst, unterstützt werdest. Alle unsere Trainer sind registriert und mit dem Wissen ausgestattet, um dir zu helfen deine Ziele zu erreichen.

Bitte lass deinen Instruktor wissen, ob du irgendwelche Verletzungen, Gesundheitsprobleme oder Ziele hast, die du mit deiner Fitness erreichen willst.

Tina

Mack-Gallo

Tina ist zertifizierte Aerobic-Instruktorin, Ex-Fila Kick Power Instructor Educatorin mit über 20 Jahren Erfahrung im Gruppenfitnesstraining in der Schweiz und den USA. Tina konzentriert sich darauf, andere zum Training motivieren und dabei Spaß zu haben. Ihre Stärke, den Leuten von allen Fitness- und Erfahrung Niveaus sich wohl und ungehemmt in ihren Klassen zu fühlen, ist der Schlüssel zum Balance, die fortgeschrittenen Teilnehmer zum motivieren um das Beste aus ihrem Training zu machen, während sie gleichzeitig die Anfänger so zu unterrichten dass die das Training auch beim ersten Besuch folgen können.

¨Was ich beim Unterrichten  am meisten mag, ist es zu sehen, wie sich die Kraft, die Beweglichkeit und die Kondition der Teilnehmer-/innen durch den regelmässigen Besuch der Lektionen verbessert und sich eine positive Änderung des Körpers und Geist einstellt. Wichtig ist für mich, dass wir Spass am Training haben und trotzdem ein super effizientes Workout absolvieren.¨

 

Tina unterrichtet ihre Klassen sowohl in Englisch als auch in Deutsch.

  • Inhaberin & Gründer von kickboxaerobics.ch

  • Kickbox Aerobic Instruktor

  • Body Toning Instructor

  • TRX Instruktor

  • Circuit Training Instruktor

  • Personal Trainer

Giovanni

Ricigliano

Giovanni ist seit seinem 16. Lebensjahr im Kampfsport tätig, nachdem er seine Fußballkarriere als Kind begonnen hatte. Von 16 - 21 Jahren trainierte er Vollkontakt-Karate (Kyuokushin Karate). Mit 21 Jahren begann Giovanni mit dem Boxen und Kickboxen. Im Alter von 23 - 35 reiste er mehrmals nach Thailand, um Thai-Boxen und Kick-Boxen zu trainieren. In 1988 hat Giovanni den 2. Platz bei den Schweizerischen Kickbox Meisterschaften gewonnen. Giovanni trat im Jahr 2000 in die Fitnessbranche ein, als Inhaber eines Fitness- und Kampfkunstzentrums, dass er zehn Jahre lang erfolgreich leitete.

Giovanni ist zweisprachig Deutsch / Italienisch und verfügt über ausgezeichnete Englischkenntnisse.

  • Boxing Trainer

  • Kickboxing Trainer

  • Kids & Teens Boxing / Kickboxing Instruktor​

  • Personal Trainer

Manuel 

Klingler

Manuel ist ein qualifizierter Fitnesstrainer mit 16 Jahren Erfahrung im Kraft- und Ausdauertraining. Im Jahr 2006 gewann Manuel einen Natural Bodybuilding Wettbewerb mit dem beeindruckenden Titel Schweizer Meister. Manuel trainiert seit 5 Jahren Thai-Boxen. Als ob das nicht genug Übung ist, ist Manuel ein Trainingsmanager mit Outdoor Motivation.

 

Seine persönliche Inspiration kommt vor allem von den Menschen, mit denen er zusammenarbeitet. Individuelle Ziele, eine familiäre Atmosphäre sowie die Motivation der Kursteilnehmer sind ihm besonders wichtig. "Die Freude sollte da sein und ein unbeschreibliches Gefühl nach dem Training."

 

Manuel ist zu seiner Ausbildung viel in Thailand und zu Familien- und Vergnügungszwecken in Lateinamerika gereist. Durch seine Reisen und sein Familienleben spricht er fließend mehrere Sprachen, darunter Deutsch, Englisch und Spanisch, um nur einige zu nennen.

  • Thai Boxing Trainer

  • Teens Thai Boxing Instruktor

Robin 

Smith

Robin ist seit 18 Jahren professioneller Personal Trainer und zeitgenössischer Tänzer. Er hat in ganz Europa gearbeitet und sich auf Körperästhetik, Flexibilität und Körperbalance spezialisiert. Nach seiner Tanzkarriere, in der er in über 1500 Live-Auftritten aufgetreten ist, unterrichtet Robin heute professionell für alle Altersgruppen in Tanztechnik und Fitness-Coaching und choreografiert weiterhin für Tanzkompanien und Schulen im In- und Ausland.

 

Robin nutzt seine Kenntnisse der Anatomie und des Tanzes, um seine Trainings auf Cardio und Ausdauer auszurichten. Dabei konzentriert er sich auf Muskeldefinition und -verlängerung, um neben dem körperlichen und geistigen Wohlbefinden auch die Haltung und Fitness zu verbessern.

 

Robins Muttersprache ist Englisch, aber er wird dich bestimmt mit seinem Deutsch, das er im Laufe der Jahre in der Schweiz gelernt hat bezaubern..

  • TRX Instruktor

  • Body Toning Instruktor

  • Personal Trainer

Marleen

Gosans

Wir haben uns gefreut, Marleen im September 2019 im Team von kickboxaerobics.ch begrüßen zu dürfen. Marleen bringt eine aufgeschlossene, enthusiastische und spontane Herangehensweise an ihre Trainings mit. Ihre Leidenschaft für Sport ist ansteckend und sie ist immer offen für ein Lachen.

Marleen kommt ursprünglich aus den Niederlanden und spricht daher Niederländisch, Englisch sowie Deutsch.

Ihre Klassen sind nie die gleichen, aber der rote Faden ist ihr Fokus auf Haltung, Kraft, Ausdauer, Flexibilität und Kreativität.

Marleen freut sich, dich in einer ihrer Klassen (drinnen und draußen) oder in einer privaten Sitzung begrüßen zu dürfen. 

 

  • OEFT Instruktor

  • Circuit Training Instruktor

  • Pilates Instruktor 

  • Physiotherapeutin

Eric

Friedmann

Eric, ein gebürtiger Schweizer, trat im März 2018 dem Kickbox Aerobic Team bei. Er bringt langjährige Erfahrung im klassischen sowie Tha- und Kickboxtraining mit. Sein ruhiger und präziser Unterrichtsstil ermöglicht sowohl Anfängern als auch erfahrenen Teilnehmern, ihre Technik zu perfektionieren und dabei ins Schwitzen zu geraten.

 

Lass du dich von seiner Statur nicht einschüchtern. Eric ist ein sehr geduldiger, fürsorglicher und sachkundiger Trainer, der fließend Deutsch und Englisch spricht. 

  • Boxing / Thai Boxing Trainer

  • Kids Boxing Instruktor

  • Teens Thai Boxing Instruktor

Marc 

Wandsleb

In Dresden Geboren begann Marc im Alter von 11 Jahren an der Palucca Hochschule für Tanz Dresden seine Ausbildung zum Profitänzer. 


Mit 20 Jahren beendete er sein Studium dort mit einem Diplom und fing seine Profikarriere an der Semperoper Dresden an gefolgt von den Landesbühnen Sachsen und der Deutschen Tanzkompanie in Neustrelitz.

 

In Seiner Freizeit begeisterte Marc sich schon immer für diverse Sportarten wie z.B. Sportklettern, Handball, Snowboarden, Kraftsport und Boxen. Nach 7 Jahren als Profitänzer und einem Fernstudium zum Personal Trainer/Fitnesscoach beendete er seine Karriere und kam zusammen mit seiner Freundin und Tanzpartnerin Stefanie in die Schweiz um in der Fitnessbranche Fuss zu fassen.


Seit August 2018 arbeitet Marc als Personal Trainer und Fitnesscoach in der Schweiz und begeistert Menschen um sich für Gesundheit und Fitness.

 

Deutsch ist Marc's Muttersprache, spricht aber auch fließend Englisch.

  • Circuit Training Instruktor

  • Personal Trainer

Nicola 

Murthi

Nicola's Leidenschaft für Fitness entwickelte sich, als sie vor 15 Jahren von London nach Kanada zog und die Vorteile für ihre Gesundheit entdeckte. Sie nahm an Triathlons und Halbmarathons in den kanadischen Rocky Mountains teil, bevor sie sich entschied, andere zu inspirieren, indem sie als Gruppenfitness- und TRX-Instruktorin trainierte. Kürzlich hat sie ihre Ausbildung zur Pilates-Lehrerin bei der renommierten Body Control Pilates-Organisation in Großbritannien abgeschlossen, die ihr Wissen enorm ergänzt hat. Ihre Energie und Begeisterung für das, was sie unterrichtet, zeigt sich in all ihren Klassen. Sie liebt es, wie die Grundlagen von Pilates in TRX integriert werden können, um eine erhöhte Ganzkörperkraft, ein verbessertes Gleichgewicht, Flexibilität und Beweglichkeit der Wirbelsäule zu entwickeln. Sie kann für jedes Alter und jede Fitnessstufe Modifikationen vornehmen.

In ihrer Freizeit geniesst sie ihr neues Schweizer Leben, wandert in den Bergen und geniesst ein gutes Fondue! Das Leben dreht sich alles um Balance.

 

Nicola unterrichtet ihre Klassen (zumindest für den Moment) auf Englisch .... ihr wöchentlicher Deutschunterricht wird sich sicherlich bald in ihren Unterricht einschleichen.

 

RX Pilates Instructor Pilates-Lehrer TRX Instructor Für den Fall, dass Sie nicht mehr weiterkommen möchten

  • TRX Pilates Instruktor

  • Pilates Instruktor

  • TRX Instruktor

Lisa 

Aggebrandt

Lisa wuchs in Schweden auf, in einer Familie mit einem starken Hintergrund in Leichtathletik und Schwimmen auf und begeisterte sich für Sport und Wellness. Ab dem 12. Lebensjahr unterrichtete Lisa in ihrem örtlichen Sportverein Fitness- und Tanzkurse. Im Alter von 16 Jahren wurde sie Schwimmlehrerin und spezialisierte sich auf das Schwimmen zum Stressabbau.

 

In ihren Kursen konzentriert sich Lisa darauf, auf den eigenen Körper zu hören, zu vergessen was außerhalb des Studios vor sich geht, und nur auf die Grundvoraussetzungen des eigenen Trainings zurückzukommen. Freude, Bewegung und Fortschritt sind Lisa wichtig und sie schafft es, all dies zusammenzubringen, während sie Spaß im Unterricht hat und andere mit ihrem ansteckenden Lächeln motiviert.

 

„Wenn du in meiner Klasse bist, hoffe ich, dass ich dich motivieren kann, dich selbst voranzutreiben. Das könnte bedeuten, noch einen Liegestütz zu machen oder die mentale Ausdauer zu nutzen, bis die Uhr stehen bleibt. Ich hoffe, dich zu zeigen, wie stark dein Körper und dein Geist sein können, wenn sie gemeinsam arbeiten. “

 

Lisa ist zweisprachig schwedisch / englisch und lernt während ihres längeren Aufenthalts hier in der Schweiz, Schweizerdeutsch.

 

  • Circuit Training Instruktor

  • TRX Instruktor

Alexandra 

Meister

Alexandras ruhige, entspannte Art kann dich leicht zu der Annahme verleiten, dass das Training "zu einfach" sein wird, aber lass du dich nicht täuschen. Alexandra hat ein tiefes Wissen über Körperbewegung und Platzierung. Ihr Know-how führt Anfänger sowie Fortgeschrittene Pilates und Yoga-Teilnehmer durch ihre Trainings, damit sie lernen, sich entwickeln und sich verbessern können.

 

Nimm teil an Alexandra's morgens Pilates oder Yoga Klasse, oder gönnst du dich einen ihrer abendlichen Slow Yoga Klasse, in denen du Stress abbaust, dich entspannst und ein Gefühl der Ruhe genießen kannst.

 

Gelegentlich verwöhnt uns Alexandra mit einem ihrer Candlelight Yoga Abende.

 

Alexandra unterrichtet auf Deutsch und Englisch.

 

  • Pilates Instruktor

  • Yoga Instruktor

Christina

Henderson

Wir begrüßen Christina als neue Kickboxaerobics.ch Instruktorin. Neu als Ausbilder, aber ein regelmäßig lächelnder Teilnehmer in einigen unserer anderen Klassen.

Christinas jahrelanges Balletttanzen hat ihre Leidenschaft für das Unterrichten von Ballett und das Halten von Fitness geweckt. Christina wird ab Januar 2020 die Barre Workout Klasse übernehmen und wird mit Sicherheit motivieren und inspirieren!

Christina ist zweisprachig Deutsch / Englisch auf Grund ihre südafrikanischen Wurzeln und Erziehung hier in Thalwil.

  • Barre Workout Instructor

Pauline

Demuynck

Pauline ist eine aus Frankreich stammende Yogalehrerin, die ihre Yogalehrerausbildung in Thailand absolvierte und sich auf Ausrichtungsyoga spezialisiert hat.

 

Paulines Leidenschaft für die therapeutischen Aspekte des Yoga wurde durch ihre persönlichen Erfahrungen mit der Wiederherstellung der Gesundheit, der Beruhigung des Geistes und dem Umgang mit Stress gefördert. Ihre Entscheidung Yoga-Lehrerin zu werden, entspringt ihrem Wunsch, ihre Erfahrungen zu teilen, Freude zu bringen, die Gesundheit und Gelassenheit anderer zu verbessern.

 

Der Fokus Pauline's Lektionen besteht darin, du wieder mit deinem Körper und deinem Atem zu verbinden und präsenter mit sich selbst und anderen zu sein. Pauline nutzt ihre Erfahrung mit Hatha Yoga, um dein Weg in einen energiegeladenen und konzentrierten Tag zu erleichtern.

 

Pauline unterrichtet auf Englisch.

  • Yoga Instruktor

Giada

Rocco

Giada wurde in Italien als Tochter eines Diplomaten geboren. Sie ist in verschiedenen Ländern aufgewachsen und hat sich erst kürzlich von Miami aus in der Schweiz niedergelassen. Vor Jahren öffnete ein einfacher Yoga-Kurs die Türen zu einer neuen Welt. Was als einmalige Erfahrung begann, wurde bald zum Mittel der Flucht an einen glücklichen Ort. Sie praktizierte konsequenter und praktizierte viele verschiedene Arten von Yoga. Dabei bemerkte sie die Kraft und die Vorteile von Yoga. Neugierig und ehrgeizig folgte sie ihrer Leidenschaft und absolvierte ihre 200-Stunden-RYT-Ausbildung. Als Lehrerin ist sie bestrebt, die Schüler durch die gesamte Erfahrung zu führen, herausfordernde Abläufe darzustellen und die körperliche Bewegung mit einer tieferen, bedeutungsvolleren Verbindung zum Jetzt zu verbinden. Ihre spielerische Herangehensweise fordert Sie auf, sich achtsam zu bewegen und sich voll und ganz auf die Meditation zu konzentrieren, die die Praxis ist, wobei verschiedene Sequenzen kreativer Abläufe einbezogen werden. Sie bleibt eine Studentin auf der langen Reise und begrüßt die Gelegenheit, ihre Leidenschaft für Yoga mit allen zu teilen.

  • Badass Yoga Instructor

BADASS:

Der Mut, dein authentischstes Ich zu sein.

Wenn es dich nicht herausfordert, wird es dich nicht verändern!