Anna Maillet-Contoz

Anna ist in Großbritannien aufgewachsen und lebt seit 2014 in der Schweiz. 

 

In den letzten 15 Jahren hat sie an vielen ½-Marathons im UK und in Frankreich teilgenommen und sich sogar an die Besteigung des Kilimandscharo gewagt! 

 

Anna hatte schon immer eine Leidenschaft für Sport und Fitness, und 2019 beschloss sie, ihren Job in einem Unternehmen aufzugeben und dieser lebenslangen Leidenschaft zu folgen. Seitdem arbeitet sie als Gruppenfitness-Trainerin mit den Schwerpunkten Zirkeltraining, Boxing HIIT sowie als Personal Trainerin. 

 

"Für mich ist es wirklich wichtig, dass du DEINE EIGENES Potenzial erkennen. Ich bin hier, um dich dazu zu bringen, mehr zu erreichen, als du glaubst, dass du es kannst. Als Ergebnis wirst DU danach streben, dich jedes Mal weiter und weiter zu pushen."

 

"Die größte Befriedigung bei meiner Arbeit ist nicht nur zu sehen, wie jemand seine Fitnessziele erreicht, sondern auch zu beobachten, wie man beginnt zu verstehen, welche Auswirkungen ihr Training auf andere Aspekte ihres Lebens hat: man wird glücklicher, gesünder und selbstbewusster. Für mich ist Sport MEHR als nur fit zu werden oder Muskeln aufzubauen; es geht darum, was es mit dem Geist und dem Wohlbefinden jedes Einzelnen macht."

 

In ihrer Freizeit sieht man Anna normalerweise beim Laufen, Boxen, Wandern und Skifahren irgendwo in Europa oder sie probiert etwas Neues aus..... 😊

  • Boxing HIIT Instruktor

  • Circuit Training Instruktor 

  • Personal Trainer

_7R42804+edited.jpg

Anna Maillet-Contoz

Anna grew up in the UK and has been living in Switzerland since 2014. 

Over the last 15 years she has participated in many ½ marathons in the UK as well as France, and even challenged herself to climb Kilimanjaro!

 

Anna has always had a passion for sports and fitness and in 2019 she decided to leave her corporate job and follow that lifelong passion. Since then she has been working as a group fitness instructor specialising in Circuit Training, Boxing HIIT, as well as a Personal Trainier. 

 

"To me it's really important that you realise YOUR OWN potential. I am here to push you to actually achieve more than you think you can. As a result YOU will strive to push yourself further and further each and every time."

"The greatest satisfaction of my job is not only seeing someone achieve their fitness goals; but observing them start to understand the impact their training will have on other aspects of their life: making them happier, healthier & more confident. For me sports is MORE than just getting fit or building muscle; it's what it does to the mind and well-being of each individual."

 

You can usually see Anna in her spare time running, boxing, hiking, & skiing somewhere in Europe or trying something new..... 😊

 

  • Boxing HIIT Instructor

  • Circuit Training Instructor 

  • Personal Trainer

_7R42804+edited.jpg