Manuel ist ein qualifizierter Fitnesstrainer mit 16 Jahren Erfahrung im Kraft- und Ausdauertraining. Im Jahr 2006 gewann Manuel einen Natural Bodybuilding Wettbewerb mit dem beeindruckenden Titel Schweizer Meister. Manuel trainiert seit 5 Jahren Thai-Boxen. Als ob das nicht genug Übung ist, ist Manuel ein Trainingsmanager mit Outdoor Motivation.

 

Seine persönliche Inspiration kommt vor allem von den Menschen, mit denen er zusammenarbeitet. Individuelle Ziele, eine familiäre Atmosphäre sowie die Motivation der Kursteilnehmer sind ihm besonders wichtig. "Die Freude sollte da sein und ein unbeschreibliches Gefühl nach dem Training."

 

Manuel ist zu seiner Ausbildung viel in Thailand und zu Familien- und Vergnügungszwecken in Lateinamerika gereist. Durch seine Reisen und sein Familienleben spricht er fließend mehrere Sprachen, darunter Deutsch, Englisch und Spanisch, um nur einige zu nennen.

  • Thai Boxing Trainer

Manuel Klingler