Lisa wuchs in Schweden auf, in einer Familie mit einem starken Hintergrund in Leichtathletik und Schwimmen auf und begeisterte sich für Sport und Wellness. Ab dem 12. Lebensjahr unterrichtete Lisa in ihrem örtlichen Sportverein Fitness- und Tanzkurse. Im Alter von 16 Jahren wurde sie Schwimmlehrerin und spezialisierte sich auf das Schwimmen zum Stressabbau.

 

In ihren Kursen konzentriert sich Lisa darauf, auf den eigenen Körper zu hören, zu vergessen was außerhalb des Studios vor sich geht, und nur auf die Grundvoraussetzungen des eigenen Trainings zurückzukommen. Freude, Bewegung und Fortschritt sind Lisa wichtig und sie schafft es, all dies zusammenzubringen, während sie Spaß im Unterricht hat und andere mit ihrem ansteckenden Lächeln motiviert.

 

„Wenn du in meiner Klasse bist, hoffe ich, dass ich dich motivieren kann, dich selbst voranzutreiben. Das könnte bedeuten, noch einen Liegestütz zu machen oder die mentale Ausdauer zu nutzen, bis die Uhr stehen bleibt. Ich hoffe, dich zu zeigen, wie stark dein Körper und dein Geist sein können, wenn sie gemeinsam arbeiten. “

 

Lisa ist zweisprachig schwedisch / englisch und lernt während ihres längeren Aufenthalts hier in der Schweiz, Schweizerdeutsch.

  • Circuit Training Instruktor

  • TRX Instruktor

  • Kick Box Aerobics Instruktor

Lisa Aggebrandt