Lisa wuchs in Schweden auf, in einer Familie mit einem starken Hintergrund in Leichtathletik und Schwimmen auf und begeisterte sich für Sport und Wellness. Ab dem 12. Lebensjahr unterrichtete Lisa in ihrem örtlichen Sportverein Fitness- und Tanzkurse. Im Alter von 16 Jahren wurde sie Schwimmlehrerin und spezialisierte sich auf das Schwimmen zum Stressabbau.

 

In ihren Kursen konzentriert sich Lisa darauf, auf den eigenen Körper zu hören, zu vergessen was außerhalb des Studios vor sich geht, und nur auf die Grundvoraussetzungen des eigenen Trainings zurückzukommen. Freude, Bewegung und Fortschritt sind Lisa wichtig und sie schafft es, all dies zusammenzubringen, während sie Spaß im Unterricht hat und andere mit ihrem ansteckenden Lächeln motiviert.

 

„Wenn du in meiner Klasse bist, hoffe ich, dass ich dich motivieren kann, dich selbst voranzutreiben. Das könnte bedeuten, noch einen Liegestütz zu machen oder die mentale Ausdauer zu nutzen, bis die Uhr stehen bleibt. Ich hoffe, dich zu zeigen, wie stark dein Körper und dein Geist sein können, wenn sie gemeinsam arbeiten. “

 

Lisa ist zweisprachig schwedisch / englisch und lernt während ihres längeren Aufenthalts hier in der Schweiz, Schweizerdeutsch.

  • Circuit Training Instruktor

  • TRX Instruktor

  • Kick Box Aerobics Instruktor

Lisa Aggebrandt

Lisa grew up in Sweden, raised in a family with a strong background in athletics and swimming, giving her a passion for sports and fitness. From the age of 12, Lisa began teaching fitness and dance classes at her local sports club. At the young age of 16, she became a swimming instructor specialising in a program targeted at swimming for stress relief.

 

In her classes Lisa focuses on listening to ones body, forgetting about what is going on outside of the studio and just coming back to the core essentials of ones own training. Joy, movement and progress are important to Lisa and she manages to bring all of this together while having a fun time in class and motivating others with her contagious smile. 

 

” When you are in my class I hope that I can motivate you to push yourself. That could mean doing one more push-up or the mental stamina of holding on until the clock stops. I hope to show you how strong your body and mind can be when they work in unison.”

Lisa is bilingual Swedish/English and learning Swiss German during her extended stay here.

  • Circuit Training Instructor

  • TRX Instructor

  • Kick Box Aerobics Instructor

Lisa Aggebrandt