Ramona Birlin

Ramona ist gebürtige Deutsche und lebt seit 2019 in der Schweiz. Sie entdeckte ihre Liebe zum Yoga als Ausgleich nach anstrengenden Workouts oder an Ruhetagen. Sie absolvierte 2021 die 200h Yogalehrer-Ausbildung mit Schwerpunkt Hatha Yoga und bereitet sich derzeit auf eine weitere Yoga-Ausbildung mit Schwerpunkt Vinyasa vor. 

 

Ramonas Stärken sind so unterschiedlich wie Yin und Yang. Mit ihrer ruhigen Stimme lässt sie den stressigen Alltag während einer Yin Yoga Stunde vergessen. Genauso kann diese Stimme einen in einer Hatha-Stunde motivieren, die Asana etwas länger zu halten und dann die größtmögliche Entspannung zu genießen. 

 

"Yoga bedeutet für mich, in einer Beziehung zu sein. In einer Beziehung mit mir selbst, aber auch mit meiner Umwelt. Durch Yoga habe ich gelernt, wer ich bin und wie viel positive Energie mir andere Menschen geben können. Und ich hoffe, dass auch Sie diese Erfahrung in meinem Unterricht machen werden."

​​

  • Yoga Instruktor

Souvenirs_

Ramona Birlin

Ramona is a native of Germany and lives in Switzerland since 2019. She discovered her love for yoga as a balance after strenuous workouts or on rest days. She completed the 200 h yoga teacher training with a focus on Hatha Yoga in 2021 and is currently in preparation for another yoga training with a focus on Vinyasa. 

 

Ramona's strengths are as different as Yin and Yang. With her calm voice, the stressful daily routine can be forgotten during a Yin Yoga class. In the same way, this voice can motivate you in a Hatha class to hold the asana a little longer and then enjoy the greatest possible relaxation. 

 

"Yoga for me means to be in a relationship. In a relationship with myself but also with my environment. Through yoga I have learned who I am and how much positive energy other people can give me. And I hope that you also have this experience in my classes."

  • Yoga Instructor

Souvenirs_