Screenshot 2022-05-30 at 14.16.22.png

Anmeldung

arrow&v
arrow&v

Geschäfts- und Haftungsbedingungen

Der kickboxaerobics.ch Kunde/Teilnehmer verpflichtet sich die kickboxaerobics.ch Räumlichkeiten sorgfältig und sicher zu nützen; sowie auf die anderen Teilnehmer Rücksicht zu nehmen. Die Haftung für Verlust oder Beschädigung von Wertsachen bevor, während oder nach dem Unterricht, in oder um die Räumlichkeiten des Studios ist alleinige Verantwortlichkeit des Teilnehmers und alle Studio Besucher.

Der kickboxaerobics.ch Kunde/Teilnehmer bestätigt, sich in guter Gesundheit zu befinden und in Fällen von bestehenden Krankheiten oder Verletzungen sich nicht unnötigen und unvorsichtigen Risiken durch die Teilnahme an den Gruppen Lektionen, Kursen und Personal Trainings auszusetzen.

Der Teilnehmer/Studio Besucher bestätigt ausdrücklich, dass die Teilnahme bei kickboxaerobics.ch Gruppen Lektionen, Kursen und Personal Trainings sowie Studio Besuch auf eigenes Risiko erfolgt. Tina Mack-Gallo und sämtliche kickboxaerobics.ch Mitarbeiter lehnen jegliche Haftung ausdrücklich ab. Darüber hinaus bestätigt der Teilnehmer/Erziehungsberechtigter die Richtigkeit der Anmeldeinformation.

Danke für die Anmeldung, wir freuen uns darauf, dich dort zu sehen!

Screenshot 2022-05-30 at 14.16.31.png

Registration

arrow&v
arrow&v

Terms and Liability conditions

The kickboxaerobics.ch customer/participant/visitor agrees to use the kickboxaerobics.ch premises carefully and safely; and to be considerate of other participants. Liability for loss or damage to valuables before, during or after class, in or around the studio premises is the sole responsibility of the participant or visitor.

The kickboxaerobics.ch client/participant confirms to be in good health and in case of existing illnesses or injuries not to expose himself/herself to unnecessary and careless risks by participating in the group lessons, classes and personal trainings.

The participant/visitor expressly acknowledges that participation in kickboxaerobics.ch group lessons, courses and personal training sessions, as well as visits to the studio is at the participant's/visitors own risk. Tina Mack-Gallo and all kickboxaerobics.ch employees expressly disclaim any liability. Furthermore, the participant and/or legal guardian confirms the accuracy of the registration information.

 

Thanks for registering, we look forward to seeing you there!